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Endlich ein Buch, dass das deutsche Amway Geschäft beschreibt.
Welcher Amway-Berater kennt Sie nicht: Die Müller-Meerkatz, Schwarz, Strachowitz, Zwetko, Schmiedel-Bauer, Holler, Schleipfer ...? 1998 auf der Buchmesse in Frankfurt, 1999 auf der Buchmesse Leipzig vorgestellt.
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Der geliehene Traum
-In der Seifenblase zum Kronenbotschafter-
Ein Beraterpaar erzählt seine 3-jährige Amway-Geschichte. Selbst Rubin-DD geworden, 3 DD´s in erster Linie, einen weiteren in der Tiefe. Aus dieser Zeit entstammt ein EDC-Diamant.
Dennoch hörten Sie auf. Da stellt sich natürlich die Frage: "Warum?"
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Was finden Sie hier? Informationen zu einer Vertriebsorganisation des Lieferanten Amway. Der ehemalige Rubin Berater schrieb ein Buch über seine Erlebnisse mit diesem Vertriebssystem. Damit möchte er versuchen, auch die andere Seite des Erfolgstraumes aufzuzeigen. Es geht ihm dabei weniger darum, Menschen von der Suche nach dem Glück, abzuhalten, sondern vielmehr darum, jemanden auch die Chance zu geben, rechtzeitig hinter die Kulissen zu schauen.
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"Es macht keinen Sinn jemanden die Wahrheit zu sagen, der die Wahrheit nicht hören möchte"
“Suchen Sie hier nicht nach Argumente gegen Amway – suchen Sie nach Einsichten.“
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Eines sollte Ihnen zu Beginn Ihrer Tätigkeit klar sein: Dieses System produziert weit mehr Nichterfolgreiche als Erfolgreiche. Um einen Erfolgreich zu machen, benötigen Sie zwischen 100 und mehreren tausend Menschen (je nach Definition von Erfolgreich) in Ihrer Gruppe, die unter Ihnen für Umsatz sorgen. Diese kleinen Leute im Geschäft zu halten und immer wieder Hoffnung zu machen ist Ihre Aufgabe. Tag für Tag, Monat für Monat. Das Ziel ist es, Menschen zu finden, die in den Gruppen diese Aufgabe für Sie übernehmen.
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